Meine Angebote


Coaching face2face

Online-Coaching



Du fühlst dich schon länger ausgelaugt, erschöpft und überfordert mit den Herausforderungen deines Lebens? Es ist dir immer öfters alles zu viel und du weisst nicht mehr, wie du mit allen Anforderungen des Alltags umgehen kannst? Wenn du verschiedene Anzeichen einer Erschöpfung bei dir feststellst, ist es wichtig Hilfe zu holen. Das ist der erste kleine Schritt, den du für dich tun kannst.

 

Mein Coaching-Angebot richtet sich an alle, die ihre innere Stärke aufbauen und einen gesunden Umgang mit Stress finden möchten. Egal, ob du dich in einer stressigen beruflichen Phase befindest oder persönliche Herausforderungen meisterst - gemeinsam werden wir Wege finden,  um besser mit den Anforderungen des Alltags umzugehen.

 

Mein Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und wissenschaftlich fundiert.  

Ich unterstütze dich dabei:

  • deine Situation und die Ursachen deiner Erschöpfung besser zu verstehen
  • neue Strategien für einen gesunden Umgang mit Stress zu entwickeln
  • deine Widerstands- und Anpassungsfähigkeit gegen Stress zu stärken

Mit Ansätzen und Techniken aus dem Stressmanagement, der Selbstfürsorge und der Resilienzförderung  kommen wir deinen Zielen immer näher.

Ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit und der Glaube an einen liebenden Gott bildet das Fundament meiner Arbeit.

Resilienz-Coaching

 

Du suchst nach einer Strategie, wie du dich in stressigen Zeiten so verhalten kannst, dass du vital und recht entspannt bleibst? 

Hier kannst du dir meine Schritte anschauen, wie ich dich beim Resilienztraining führen werde.

Download
Dein systematischer Weg zur Resilienz
Simple und wirksam!
Resilienz Coaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.6 KB

Hier gehts zum Resilienz-Fragebogen