Online Coaching

  • Flexibel
  • Persönlich
  • Stressfrei
  • Entspannt

Online-Coaching ist eine zeitgemäße, flexible und bequeme Art, sich Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen. Dort wo du dich wohl fühlst, in deinen eigenen vier Wänden, ohne Anfahrt und Extra-Zeit.

 

Wie beim Coaching vor Ort geht es darum, Unterstützung in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen und Belastungszeiten zu geben. 

Ganz individuelle Lebensumstände und belastende Zeiten führen dazu, dass du dich müde und erschöpft fühlst? Gibt es Entscheidungen, die dir schwer fallen sie zu treffen? Brauchst du dringend jemanden, der dir hilft das Durcheinander deiner Themen zu sortieren?

Im Coaching-Gespräch werde ich mit dir sortieren, was unklar geworden ist und dich dabei unterstützen, einen Strategieplan zu entwickeln. Das Ziel ist, dass du wieder Kraft, Mut und Perspektive bekommst.

 

Nimm doch gerne Kontakt mit mir auf.

Das sagt eine Klientin über Online-Coaching

Zur Zeit befinde ich mich in einem Auslandeinsatz in Asien und bin sehr dankbar um die Möglichkeit über Skype mit Karin regelmäßig in Kontakt zu sein. Besonders geholfen hat mir dabei meine erlebten Erfahrungen in einer anderen Kultur genauer anzuschauen und zu reflektieren und durch geführte Impulse ihrerseits konkrete nächste Schritte abzuleiten.